über Schnipp & Schlemm

Schnipp & Schlemm soll ein kleiner Foodblog werden, der Lieblingsgerichte beinhaltet, die ich zu Hause oft auch zusammen mit Herrn Sch (auch GöGa genannt) ausprobiere.
  • Schnipp steht für das Zubereiten der Zutaten, zudem meist auch eifriges Schnippseln gehört.
  • Schlemm steht für das Geniessen der Gerichte. Aus den vielfältigen Synonymen für Schlemmen gefallen mir "geniessen", "schwelgen", "es sich schmecken lassen" und auch "leben wie Gott in Frankreich" am besten.
Der Blog befindet sich noch in der Anfangsphase, wird bestimmt noch x-Mal umgestaltet und hoffentlich bald mit leckeren Rezepten gefüllt, die nicht nur Herrn Sch und mir gut schmecken.

Herzlichst,
Beatrice

PS: Herr Sch's Nachname beginnt wirklich mit Sch. Er heisst aber weder Schnipp noch Schlemm...